Fotografie Services - See what is more than possible, to have an amazing time together with an outstandig output:

Hier findest Du alle Informationen zu meinen Fotografie Services für Dich und Euch –

Hochzeitsfotografie und Schwangerschaftsbilder in der Schweiz und in Süddeutschland. Gerne begleite ich Euch auch weltweit. 

Der Fotografie Services Wedding: schwarz weiß Brautpaarfoto von einem Ehepaar das auf der Vespa vom Standesamt nach Hause fährt und die Braut dabei den Brautstrauß nach oben hält

01

Der Strich aus dem Logo

Capturing Your Love Story everywhere

Wedding 

Wow! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie stolz ich auf dich bin. Du hast den Mut, dich für die Liebe zu entscheiden und versprichst, deinen ganz persönlichen Weg zu teilen! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur bevorstehenden Hochzeit! Damit dieser Tag zum schönsten Tag Deines Lebens wird, suchst Du jemanden, auf den Du Dich zu 100 % verlassen kannst und bei dem Du dich um nichts mehr kümmern musst, wenn es um die fotografische Begleitung deiner Hochzeit geht? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ab Eurer Buchung stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung und unterstütze Euch gerne bei allen Fragen rund um Euren großen Tag! Diesen Fotografie Serivce kannst Du weltweit in Anspruch nehmen.

First Time

Wir treffen uns entweder online oder offline für eine ca. 1 stündige Besprechung so dass  ihr mir über Euren Hochzeitstag erzählt, offene Fragen geklärt werden und ich meine Hinweise & Tipps Euch mit gebe und wir Euer individuelles Paket festlegen. Mit ein zwei Tagen Fühlzeit, Eurer Anzahlung und der Versendung meines Weddingguides an Euch begeben wir uns zusammen auf Eure ganz persönliche Hochzeitsreise ! 

Inbetween Time

Ich freue mich, wenn wir zwischen unserem Kennenlernen und Eurer Hochzeit in Kontakt stehen, weil wir uns dann Stück für Stück vertrauter werden. Ihr haltet von mir vorab noch meine Moodgalerie, in der ihr ein bisschen durchstöbern könnt und überlegen könnt, welche Posen, welche Stilrichtung, welche Gruppenbilder etc. Euch gefallen, so dass wir uns bei Eurem Brautpaarshooting etwas daran orientieren können und ich Euch noch besser beim Posing & Look and Feel unterstützen kann.

BEAUTIFUL TIME !

An Eurem großen Tag bin ich schon etwas eher vor Ort, stimme mich ein, werde mit der Umgebung vertraut, nehme ein paar Stimmungen auf und bin während des gesamten Tages an Eurer Seite, wenn ihr mich braucht. Ansonsten mache ich mit den Emotionen weiter 🙂 Mit anderen Worten ausgedrückt – ich mache meinen Job für Euch. 

Excitement Time !

Spätestens nach 6 Wochen, erhaltet ihr Post! Darin enthalten sind Eure persönlichen Hochzeitsbilder und Erinnerungen an den wundervollen Tag! Ihr erhaltet die Bilder per Onlinegalerie zum Download & Sharen mit Euren Hochzeitsgästen sowie 5-10 Ausdrucke der für mich schönsten Erinnerungen. Womöglich ist noch eine kleine Überraschung enthalten 🙂 !

Telling stories with the game of sharpness and blurriness

Fotografie services: Details

Anführungszeichen

Let´s create something beautiful together!

HOCHZEITS VIDEO

Are you are looking for more? You want a Team to capture the moments & the real Time sound? Would love to join your Day together with Salome!

Video abspielen

02

Der Strich aus dem Logo

I love planning

a shooting for and

with you

Familie  / Pärchen / Maternity

Egal, ob Du schwanger bist, Du dein Kind/ Deine Enkelkinder aufwachsen siehst oder die Zeit deines Lebens mit deinem Partner verbringst – wie oft vergeht die Zeit wie im Flug, ohne dass wir sie stoppen können? Mit einem Fotoshooting kannst wunderbare Erinnerungen schaffen und festhalten. Für mich gibt es kaum Sinnvolleres, als Dir genau dieses Geschenk zu machen. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und kreativ zu werden! Wenn Du dir weitere Informationen wünschst, kontaktiere mich bitte und ich sende Dir alle Informationen die Du benötigst. Familienshootings, Maternityshootings und Coupleshootings finden v.a. in Zürich, Luzern und Freiburg statt. Euer Ort ist nicht dabei? Kein Problem, fragt gerne Euren Wunschort an. 

03

Der Strich aus dem Logo

Your once in a Live – Time – Moment !

CIVIL 

WEDDING

Auch wenn es vermeintlich nur um etwas Rechtliches geht und meist im kleineren Kreis zelebriert wird, ist es doch der Moment, der einen wirklich zu einer Frau und einem Mann macht, oder? Meiner Meinung nach einer der aufregendsten Momente, denn ab dem Zeitpunkt Deines JA, ICH WILL! Es gibt keine Rückfahrkarte! Du kannst unter Save the Event direkt deinen Wunschtermin anfragen.

Optionen

Ihr habt die Möglichkeit entweder eine fotografische Begleitung ab 3h zu buchen oder ein Brautpaarshooting im Nachgang. Bei der Begleitung ist meist das Standesamt und der Sektempfang sowie Gruppenbilder oder ein Minibrautpaarshooting enthalten. Das entscheidet ihr und ist ganz individuell abhängig von Eurem Ablauf. Bei dem Brautpaarshooting treffen wir uns 40-60 Min und machen schöne Fotos von Euch, die Euch an den Tag erinnern! 

Standorte

Da die standesamtliche Hochzeit meist nur eine kleinere Begleitung ist, freue ich mich, wenn sie im Umkreis von Luzern, Zürich, Basel und Freiburg stattfindet. Natürlich könnt ihr Euch auch jederzeit für außerhalb dieser Standorte melden. 

Ablauf

Der Ablauf ist ähnlich zu dem einer Ganztagesreportage. Ihr meldet Euch via Kontaktformular bei mir und wenn es zeitlich passt, bin ich für Euch zu 100% da und begleite Euch bis zu Eurem Ja Wort Tag und ihr bekommt im Nachgang die Bilder via Onlinegalerie. Außerdem erhaltet ihr von mir einen Civil Wedding Guide in dem ihr alle wichtigen Infos und Tipps findet zusätzlich als Hochzeitsservice dazu. 

Exklusivität

Wie ihr seht, sind für mich meine Standesamt Brautpaare genau so wichtig und wertvoll wie die Ganztagesbegleitungen. Wir erstellen gemeinsam Euer individuelles Angebot das zu Euren geplanten Tag passt. Außerdem könnt ihr bei mir wie auch bei einer großen Begleitung die lovely Add ons Eurem Paket hinzufügen, wie z.B. ein Hochzeitsbuch, ein Pre oder After Wedding Shooting. Ich freue mich sehr auf Euch! 


Frage gerne Deinen gewünschten Fotografie Services
über mein Kontaktformular an.

Ich freue mich auf Euch.